Photos

Wandern mit Freunden im Arzheimer Wald

Es war ein herrlicher Spätsommer-Tag im Arzheimer Wald: Zusammen auf dem Waldlehrpfad wandern, „Mutter Natur“ erleben und Freundschaften pflegen.
Gemeinsam essen: Würste vom Holzkohlengrill, zubereitet von „Grillmeister“ Mohammed Ali und erfahrenen Helfern. Die selbst gemachten Salate und Kuchen fanden große Zuspruch. Und die Kinder hatten viel Spaß und Platz zum Spielen.

Nicht nur an den Tischen fand ein reger „internationaler Austausch“ statt. Viele Gespräche und gemeinsam wurde auch gesungen, instrumental begleitet von Hans Hickmann mit seiner Gitarre: deutsche und internationale Lieder! Überraschung: viele unserer Freunde hatten kein Problem, die Lieder in deutscher Sprache zu singen ...

Ein gelungener, kurzweiliger Wandertag, den alle Beteiligten so schnell nicht vergessen werden. Das macht Lust auf mehr ...!